Claudia Kugelmann

Sportpädagogin & Lektorin für Norwegenfans

Mein neues Buch über Norwegen und die Arktis

Norwegen Traumziel nicht nur für Kreuzfahrer

Der etwas andere Reiseführer

Ein Traumziel, ein Land, in das man eine Reise unternimmt, sollte man nicht nur besichtigen und vielleicht bestaunen, um danach mit vielen Fotos und Erinnerungen wieder ins Alltagsleben zurück zu kehren. Ich habe bei meinen Reisen die Erfahrung gemacht, dass die Erlebnisse und Begegnungen in der Fremde intensiver und lohnender wurden, wenn ich ein wenig über das Land wusste, über die Menschen, ihre Gewohnheiten und aktuellen Themen. Meine Freude darüber gilt vor allem meinem Traumziel Norwegen. 
Darum verstehe ich mich hier als Vermittlerin von Dingen, die im Allgemeinen nicht so bekannt sind; als Erzählerin von Geschichten aus Vergangenheit und Gegenwart; als Berichterstatterin von Informationen, die den Blick auf Land und Leute schärfen.

Verlag: Books on Demand
260 Seiten
Taschenbuch - ISBN: 9783756832217 - € 12,99 

E-Book - ISBN: 9783756865635 - € 7,99 

Taschenbuch hier bestellen: